Willkommen bei wanderguide.at

Es freut uns, dass du unsere Seite besuchst. wanderguide.at ist Anbieter von geführten Wanderungen in und um Salzburg, in der Toscana und auf den Kanaren und organisiert und veranstaltet Ourdoor-Incentives, sowie individuelle Events rund um Erlebnis und Teambuilding. Im Winter bieten wir dir auch geführte Ski- und Schneeschuhtouren an.

Egal ob Eintages- oder Mehrtagestouren, Weitwanderungen oder dein persönliches Outdoorerlebnis - unser Team hat immer die perfekte Lösung. Wir suchen die Herausforderung und lieben die Natur. Das ermöglicht uns das optimale Angebot für dich zusammenzustellen.

Zum zweiten Mal veranstalten wir am 7./8. Juli 2017  eine 24 stunden wanderung in den Salzkammergutbergen rund um das Osterhorn. Diese Challenge ist nicht nur eine körperliche, mehr noch, eine mentale Herausforderung.

Genieße mit uns die Zeit in den Bergen und der Natur und schaffe dir die Freiräume, die dich zu neuen Ideen und zu neuer Energie führen.

Gerne sind wir für individuelle Planungen für dich und deine Freunde da. Professionelle Planung und Begleitung bei Wandertouren ist unsere Mission.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit dir!

Wolfgang Kinz
zert. VAVÖ Wanderführer